logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Danke sehr
ByteBug schrieb am 10. Juli 2003 um 18:11 Uhr (488x gelesen):

Hallo Felida,
zunächst einmal herzlichen Dank.

Aber: wie ist das jetzt mit dem Aspartam denn nun wirklich? - ich hab das vor einiger zeit schonmal irgendwo aufgeschnappt und das sofort allen Leuten in meiner Umgebung weitergegeben... es war nicht ganz so ausführlich, wie das, was du jetzt gepostet hast, aber es stimmte doch in den Grundzügen überein.
Ein Freund von mir, reagierte sofort und hat sämtliche Lebensmittel weggeschmissen, in denen dieses Zeug war - unter welchem namen auch immer - hat dann aber einen wiederum befreundeten bio-chemie-studenten (oder sowas) gefragt, der ihm wohl sagte, dass das alles nur Angstmache sei und das überhaupt nicht stimme... - woher er denn so 'nen Mist habe und ob er denn wirklich alles glaubt, was man ihm sagt bzw. was man irgendwo liest.

Ich meine: dass cola nicht gesund ist, ist die eine sache - aber diese Geschichte mit dem Aspartam ist der Hammer... - kennt sich vielleicht jemand hier im Forum gut genug mit Biologie/Chemie aus, um entsprechende aussagen zu machen oder kannst du mir nen Link sagen, den ich nutzen könnte, um die Aussage bzgl. Aspartam 'wissenschaftlich' zu untermauern?

Wenn ich den von dir geposteten Text (natürlich nur, wenn du erlaubst) kopiere und im Freundeskreis verteile wollen bestimmt einige wissen, woher ich das hab - und wenn ich denen sage, das stammt aus 'nem Forum kommt wieder die alte Leier "da könnt ja jeder kommen und schreiben, dass morgen die Welt untergeht...".

Ich zweifle persönlich nicht an der Geschichte und achte darauf, nicht zuviel von dem Zeug zu mir zu nehmen - ganz vermeiden ist eh fast unmöglich, weils ja fast überall drin ist... - aber es liegt mir eben was an den Leuten, die ich um mich habe und würde gern dazu in der Lage sein, sie dazu zu bewegen auch verstärkt darauf zu achten.

Würde mich über Antowrten freuen (sowohl "wissenschaftlicher" natur, als auch alles weitere [url's, tips, wie ich überzeugen kann usw.])

mfg und nochmals vielen Dank

ByteBug

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: