logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Träume Steuern
Torweg schrieb am 7. Juli 2003 um 13:27 Uhr (499x gelesen):

Guten Tag, Tom,

bei mir funktioniert es mit den Wunschträumen meistens, aber auch nicht immer so: Ich überlege mir ziemlich genau, von wem und was ich träumen möchte, meist, wenn ich schon im Halbschlaf bin, und konzentriere mich dann ganz fest darauf, meistens stimmen dann die Eckkoordinaten, also von wem ich träume, die Räumlichkeiten, aber der Ablauf ist meistens ganz anders, wahrer, weil es aus dem Unterbewußtsein kommt. Manchmal ist das hilfreich, wenn ich die Lösung für ein Problem suche, manchmal gar nicht, wenn ich vor etwas Angst habe und diese Angst sich lieber erstmal beruhigen lassen will, dann kriege ich es meistens richtig fett, was natürlich irgendwie auch wieder gut ist, weil ermahnend. Deshalb versuche ich mich auch meinen Ängsten so gut es geht zu stellen und mich auf sie einzulassen.
Mein Weg ist schätzungsweise nur einer von vielen, andere haben bestimmt noch andere Wege, viel Glück auf dem deinen, Torweg

> Hallo!

> Ich habe mich gefragt ob es nicht möglich ist irgendwie zu steuern was man Träumt. Ich habe sehr selten Albträume. Nennt mich verrückt, baer das ist blöd da ich mcih serhg erne Grusel. Gibt es eine Möglichkeit eine bestimmte Art von Träumen zu wählen oder muss ich es dem zufall überlasen wann ich was räume?

> Euer Tom

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: