logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Versteht ihr das?
Anath schrieb am 6. Juli 2003 um 18:51 Uhr (505x gelesen):

> Hallo Anath,

> ich habe schon vor einiger Zeit einmal von ihr geschrieben gehabt. (Die Zwei,die meinen sich aus ihrem frühren Leben zu kennen - Erinnerst Du Dich ?)

Ich erinnere mich.

> Könnte das ein Grund sein?

Sicher kann das ein Grund sein. Aber so, wie es aussieht und wenn ich mich recht erinnere, ist das Treffen mit diesem Menschen für deine Freundin eher positiv. Wenn sie jetzt Probleme hat damit, heißt das, dass dieser Mensch sich in ihr jetziges Leben nicht "nahtlos" einfügen lässt? Gibt es da andere Bindungen, die dem im Wege stehenß Oder was sind die Fragen, mit denen sie sich herumschlägt?

Und wie könnte ich ihr helfen -
> bzw. sollte ich das überhaupt ?

Biete ihr an, dass du ihr helfen willst. Wenn sie zustimmt oder dich von selbst drum bittet, ist das o.k., ganz besonders deswegen, weil es DICH persönlich doch ziemlich berührt - ich nehme mal an, daher rührt auch die Wut, wenn du dir Zeit für sie nimmst und sie dann einfach geht und mit sich selbst beschäftigt ist ;-)

Wie du helfen kannst: reden - (ist ja klar, oder *ggg*). Ich weiß nicht, ob deine Freundin schon mal nachgeschaut hat, WIE die beiden im damaligen Leben verbunden waren, dabei könntest du ihr auch helfen.
Es ist ein wenig schwierig, genaueres zu sagen, da deine Angaben verständlicherweise hier im Forum nicht so ausführlich sind.
Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: