logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Visionen,Gedankenlesen und...HILFE!
Kirjava schrieb am 4. Juli 2003 um 16:58 Uhr (462x gelesen):

Hallöchen!
'ne Freundin von mir (m*vision*) hat immer so Visionen... sie sagt, das wäre so fürchterlich, aber irgendwie muss ich gestehen, dass ich auch gerne manchmal etwas mehr sehen würde, als es mit den körperlichen Augen geht...Entweder Visionen oder Gedankenlesen(ist das möglich? geht sowas?kann das jeder und wie lange dauert's, bis ich's kann???)
Oder ist das tatsächlich so grausam? Ich weiß es nicht...Bei ihr "tritt es auch immer nur dann auf", wenn sie sich grade mehr Beachtung von uns wünscht...Nutzt sie uns und unseren Glauben nur aus, um uns an sie zu ketten?
->Sie "sieht" dann uns und andere Menschen,die sie mag zwischen schwarzen Flammen und dunkle Gestalten greifen nach uns...Und teils weinen wir schwarze Tränen...Ich weiß nicht mehr, was ich ihr glauben soll...
(Sie erzählt gerne manchmal schreckliche Dinge, die ihr zustoßen(?), wenn wir sie nicht genügend beachten(einmal "hatte ihr Vater 3mill.Euro Schulden und keiner hat's gemerkt, bis dan alles rauskam..."))
bitte hwlft mir in allen Punkten, die ich hier aufgelistet habe!
Danke schonmal,
pretty nice greetz,
eure
(euch liebende *g*)
Kirjava

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: