Re: I´m back.
Guten Tag, Lûthriel,
wie gehts der Heimat? Ich fahre im August zum sechsten Mal nach Irland. Ist es immer noch so schlimm mit der Maul- und Klauenseuche. Letztes Jahr war ich einzig in Newgrange und Umgebung und habe davon kaum etwas mitbekommen.
Aber dieses Jahre führe ich eine Familie einmal komplett um die Insel, möchte zahlreiche Steinkreise, Dolmen und andere wundervolle Ecken besuchen. Das wäre dann sehr schade. Obgleich ich im Lauf der Jahre gemerkt habe, daß sich die Insel dem Besucher genau so weit öffnet, wie er sich für diese wundervolle Insel öffnet. Mein Plan ist, eines Tages auszuwandern und in der Wildnis einfach verloren zu gehen. Das wird schön sein, fort von allen weltlichen Belangen.
Hat's dir denn gut gefallen? Warst du zum allererstesn Mal dort oder bist du auch schon verfallen? Was hast du alles gesehen? Magst du ein paar schöne Ecken mit mir teilen? Vielleicht interessiert dich dann auch mein Roman er heißt Beltainè und befaßt sich mit dem Irland vor der Christiannisierung und ganz besonders mit dem Heldenkönig Fionn mac Cumhail. Mehr infos findest du unter
www.chrismegan.com. Über eine Antwort deinerseits würde ich mich sehr, sehr freuen.
Dis rhuit, Torweg