12:00 Mittags, das ultimative Duell
Nathair schrieb am 30. Juni 2003 um 23:34 Uhr (466x gelesen):
Die folgende Aussage stammt von hmm:"Du kannst keine Spinner bewerten, denn du erkennst dich nicht, du arschtretender Spinner".
Hiermit beweist hmm, dass er nicht gerade geübt ist in der Kunst der präzissen Ausdrucksweise, sondern dass er auch keinesfalls der gottesfürchtige Mensch ist, der er immer vorgibt zu sein.
Ich fordere Dich, hmmm, Du kleiner aroganter Schweinehund, der zwei Leben zerstört hat, nichts dazu gelernt hat zum Duell im Sinne von 12:00 Mittags.
Bevor Du noch mehr Schaden anrichtest und noch mehr Leben zerstörst verhaue ich Dich lieber nach Strich und Faden.
Du willst Deine Mitmenschen nicht in Frieden lassen ?!?
In Ordnung. Dann lebe aber damit, dass Du etwas aufs Maul kriegst wenn Du willst.
Du kleine feige Ratte sag mir wann und wo wir uns treffen sollen, damit ich Dir die Scheiße aus dem Kopf haue.
Deine Erlaubnis und Zustimmung natürlich vorausgesetzt.
Was Du kleiner Erpelgreifer treibst geht auf keine grüne Kuhhaut mehr. Schläge ist das Mindeste was Du verdienst.
Und jetzt sag mir wann und wo ich Dir eins auf Deine hohle Birne geben soll.
Und winde Dich nicht wieder mit falschen Bibelzitaten aus der Sache.
Dir kleiner feigen Sau reiße ich den Hintern auf, dass du durch Dein eigenes dummes Arschloch sehen kannst.
Natürlich nur wenn Du willst.
Und dann ist hier hoffentlich ruhe. Wer nicht hören will muss halt fühlen.
Wie kannst du nach dem was du angerichtet hast überhaupt noch schlafen ?
Oder gar in einen Spiegel sehen ?
Na warte Du kleiner Pissbär !
Haue ist Dir gewiss !
Sag mir wann und wo.
Und siehe diese Herausforderung nicht als Bedrohung an. Ich gebe Dir nur was auf Dein loses Mundwerk wenn du unbedingt willst. Und bring Dir zu unserem Treffen eine Aldi Tüte mit, in die ich dann die Überreste Deines ranzigen Kadavers packe.
Ich hoffe zutiefst, dass Du was auf die Schnautze möchtest...
Boxhandschuhe suchend
Nathair
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- 12:00 Mittags, das ultimative Duell ~ Nathair - 30.06.2003 23:34 (2)