logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ich muß das mal hier ansprechen°Jesus°
tomodachi schrieb am 30. Juni 2003 um 18:15 Uhr (600x gelesen):

> Sagt mal,kann es sein das Jesus zu damaliger Zeit schon an Depressionen litt?

> Das Frage ich mich wirklich.....

> bb
> Irene

hach irene komm lass dich mal drücken

jetzt musste ich mir wirklich vor lachen den bauch festhalten , daß wird jesus bestimmt auch tun wenn er das hier liesst.

also, wenn ich schon seit meiner kindheit mein schicksal kennen würde z.b. kreuzgang kreuzigung evt. folter usw dann würde ich bestimmt auch depressiv und hätte nicht viel zu lachen.

leider erfährt man nicht, woher diese aussagen stammen, die bestimmen das jesus nie gelacht hat. die meisten bücher wurden von menschen geschrieben, die weit nach jesus gelebt haben. und du weisst ja wie die phantasie des menschen gehen kann. da wird dann mal schnell, um dem eigenen nutzen zu dienen, ein paar tatsachen verändert.

leider vergessen die weltlichen geistlichen, das das freudige lachen, ebenso ein schlüssel zum universum ist, wie die musik oder die liebe unm

tja liebe irene, das bodenpersonal der kirche ist halt wohl doch nicht so heilig wie es tut.

grinsegrüsse
tomodachi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: