logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Kann man Astralkörper rufen?
Torweg schrieb am 30. Juni 2003 um 12:32 Uhr (494x gelesen):

Guten Tag, Verena,

ich selbst bin kein großer Freund von etwas rufen, etwas zu befehlen zu kommen, das ist Diebstahl oder wie auch Freiheitsberaubung in meiner Gedankenwelt. Ich bitte lieber oder lade ein, dann kann das andere sich immer noch selbst entscheiden, ob es die Pforte durchschreiten will oder nicht. Aber das ist natürlich jedermann selbst überlassen. Oft genug reagieren gerufene Besucher nicht wo wie erwartet oder haben plötzlich gar keine Lust mehr zu gehen und es erfordert jede Menge von Kraft und Macht, um sie wieder loszuwerden. Das ist nicht so meine Welt. Dann lieber schauen, wer da vor der Türe steht, überlegen und dann entscheiden. Im Drachenbeinthron von Tad Williams gibt es hierzu ein paar sehr informative und lohnende Stellen.
Liebe Grüße und mögest du nur guten Besuch empfangen, Torweg

> Hallo,
> vor kurzem habe ich den Schatten einer Person (ich weiß nicht von wem) auf meinem Kasten gesehen. Mir hat jemand gesagt dass dass ein Astralkörper von einer Person oder ein Geist sei, mich würde es interessieren ob man Astralkörper von Personen rufen kann, damit sie ihren Schatten wieder zeigen, wenn ja wie würde das funktionieren? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
> Verena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: