logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Was kann ich tun?
B. Scheuert schrieb am 27. Juni 2003 um 14:24 Uhr (424x gelesen):

Hallo ich bin B. Scheuert und schreibe das erste Mal. Aber ich habe so schreckliches hinter mir und weiß mir nicht zu helfen. Ich wohne in einem kleinen Haus am Stadtrand nahe dem Wald und als ich gestern das Fenster öffnete, weil es war doch so heiß, da setzte sich eine Krähe oder so, auf jeden Fall so ein schwarzer Vogel auf das Fensterbrett. Plötzlich flog er los und kreiste drei oder vier Mal über meinem Kopf. Daraufhin hörte ich ein seltsames Gelächter und in der Mitte des Raumes stand ein kleines Männlein, so ungefär sechzig cm gross, mit grünem Hut und langem Bart. Ich hatte Angst und wollte es vertreiben, aber da fuchtelte es mir der Hand rum und alle meine Sachen lagenverstreut im Raum. Mit einem Grinsen ging es hinaus, worauf sich die Schranktür öffnete und eine Herde Ziegen durch meinen Raum galoppierte. Mit einem weiteren laut vernehmbaren Gelächter erlosch dann der Spuk. Was kann ich nur tun, dass es sich nicht wiederholt?
B. Scheuert

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: