logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Hellsehen? Reinkarnation? sehr dummer Zufall?
woelfi schrieb am 27. Juni 2003 um 13:58 Uhr (462x gelesen):

> Bisschen weit hergeholt, findest du nicht? Sedona statt Sirrtona,

erstens isses Sirrdona, zweitens wird Sedona ausgesprochen wie Sidona, und die zwei rr's reißens dann irgendwie auch nimmer um, da fände ich es verdächtiger wenn ich den Namen schon korrekt gehabt hätte. Und soweit ich mich erinnere hab ich die zwei rr's damals da reingepappst, damit das auch schön außerirdisch klingt....

>>Stadt statt Planet,

In dem Zusammenhang in dem ich mir das damals ausgedacht hab, war nur ein Planet möglich, da selten einzelne Städte im Weltraum herumschwimmen. Aber ein Planet mit nur einer Klimazone iss ja auch schon wieder örkelig.

>>Amerikaner statt friedliche Menschen...

muß ja nich immer so gewesen sein, Allerdings muß ich mich dann fragen, wie alt der Name der Gegend wohl ist.

>>das passt doch alles hinten und vorne nicht. Naja, aber man ist ja flexibel, bei Bedarf lässt sich fast alles soweit zurechtbiegen, dass es irgendwie passt.

Und wenn man was zum rumnötern sucht, kann man sich auch alles so zurechtbiegen, dass man was findet ;)

grüßle

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: