logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Keltisches Museum*im Traum*?
Mahacoon schrieb am 26. Juni 2003 um 10:05 Uhr (434x gelesen):

Hallo ihr beiden:)
Also so einen ähnlichen Traum hatte ich auch schon, nur war bei mir der Fußboden nicht *sülzig* sondern dunkel. Und aus dem dunklen Fußboden sah ich Menschen, na nicht herauskommen sondern sie versuchten herauszukommen.

Ich habe solche Bilder oft in gewissen Bauwerken ebenfalls vor Augen, und wenn ich es einem anderen Menschen zeige, sieht es dieser auch.

Meiner Meinung nach ist dein Traum so eine Art Einweihung in deine Aufgabe. Das denke ich, weil du ja einen Tag vorher diesen *duft* geschnuppert hast.
Und meiner Erfahrung nach ergeben alle teile die Antwort für dich. Also nicht nur den Traum allein sehen sondern alles was du sonst noch siehst, fühlst, wahrnimmst.
Und du machst das intuitiv schon :)

Und Jorgaros, deine Worte finde ich sehr interessant und ich kann es nur bejahen.
Ich bin mir nur nicht sicher ob man handeln sollte, oder ob man abwarten sollte. Ich werde dir und Blaze schreiben, unter anderem auch über dieses Thema.

Alles Liebe euch
Mahacoon

> > Hallo ihr Lieben,
> ... von einem Keltischen Museum.
> >
> ??? ...vielleicht war dieser Traum gar nicht so verkehrt...?
> Er enthält viel Symbolik - die "das Museum an sich, die plattgemachte kelt. Religion als Pflaster, das (Sprit)Geländer..."
> Das Keltentum ging unter..... nach vielen Jahrhunderten erinnern sich immer mehr Menschen an diese Kultur und mehr und mehr identifizieren sich damit.
> Zudem gibt es div. kelt. Prophezeihungen, die besagen, daß das Keltentum wieder eine Auferstehung feiern wird!
> Ich erinnere nur mal an die Drachenprophezeihung, oder als weiteres Beispiel an die Prophezeihungen des Myrddin.

> Failte, jorgaros

>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: