logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: alle sinnlichen Genüsse des Lebens....
Torweg schrieb am 13. Juni 2003 um 12:07 Uhr (601x gelesen):

Guten Tag, Bluelake,

alles auf einmal wäre für mich die völlige Reizüberflutung, wo ich sowieso schon schnell von berührt bin von all den Wundern dieser Welt. Ich selbst halte es mit Ausgewogenheit, ich arbeite viel, versuche mir das aber auch zu versüßen (lecker Lakritz-Tee und Plätzchen oder andere Freudenspender)oder immer wieder kleine Urlaubsnischen zu finden, die ich genießen kann, wo ich aber auch ein bißchen arbeiten kann. Außer wenn ich einmal im Jahr nach Irland fahre, das ist mir dann heilig, da wird nicht gearbeitet, höchstens mal recherchiert für einen neuen Roman, aber auch das ist eher Vergnügen als Arbeit.
Ansonsten genieße ich die Gaben, die die Große Mutter auf mich regnen läßt, herrliche Sommergewitter, schöne Gespräche mit Menschen, die ich liebe, lange Spaziergänge, Musik und Stille. Da versuche ich meiner Seele nachzuspüren, was sie gerade braucht und versuche ihr das auch zukommen zu lassen. Man weiß ja immer am besten, was einem gerade fehlt, so denke ich.
Ich hätte gerne alles ausgewogen, mal viel, mal wenig, so wie es eben nötig ist.
Laß es dir gutgehen, Torweg

> Hallo Leute :-)

> was würdet ihr vorziehen?

> alle sinnlichen Genüsse des Lebens auf einmal _konzentriert_ geniessen?
> oder....auf das ganze Leben verteilen?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: