logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

genial :)
nx-inwayforout schrieb am 10. Juni 2003 um 17:08 Uhr (587x gelesen):

das ist es was ich mir erhofft habe :) das ihr über seltsame dinge redet. betrachtet mal folgende theorie:

wenn ich einkaufen gehe, kann ich mir den preis den ich an der kasse bezahlen muss ausrechnen, das heißt ich weiß genau wieviel ich abdrücken muss.

wenn man sich dieses beispiel veroffensichtlicht fällt dabei folgendes heraus:

alles ist "mit" hervorbestimmt, denn nachdem deine geburt passiert ist wirst du mit informationen, ereignissen und folgen gefüttert. alles in einem handelt dein verstand auf die basierenden teile deines verstandes, was dich z.B. bei wiederholenden sachen anders urteilen lässt. die frage also:
vordefiniert oder vorbestimmt ? kann man die zukunft voraus sagen oder sie sich errechnen ? finde ich eine interessante theorie, denn vieles...ist genau zeitgleich in erfüllung gegangen was nur in vermutung stand.

dein verstand arbeitet unterbewusst, das meißte bekommt man gar nicht mit. was aber wäre.....wenn man in sich den punkt findet indem es gerade darum geht eine entscheidung zu fällen ?

hat es von euch schon mal jemand geschafft den punkt zu sehen wie der verstand arbeitet ?

greetz nX

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: