logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schönes verlängertes Wochenende!!!
MagicRaven schrieb am 6. Juni 2003 um 15:34 Uhr (694x gelesen):

Huhuuuu Torweg

> Ich wünschte Imbolc, Beltaine, Lughnasadh und Samhain wären auch anerkannte Feiertage in diesem Land, wo Kelten eher waren als Christen. Doch vielleicht werden diese Zeiten eines Tages wiederkehren, vielleicht werden wir eines Tages die Feiertage aller Religionen achten und ehren. Das wäre schön.

Ja das wär wirklich schön ;-).Aber es fallen ja trotzdem jetzt schon genug Feiertage von uns auf staatliche Feiertage und Ferien.Finde es auch doof dass wenige die alten heidnischen Bräuche kennen und viele Christen das eben sogar missachten,leugnen,in den Dreck ziehen und was sonst noch alles.Die Christen haben vieles eh nur nachgeäfft,weil sonst sich niemand für diese Sekte interessiert hätte.Und wären sie nicht so gewaltbereit und besessen gewesen,dann wäre die Mehrheit vielleicht heute noch heidnisch.Ob das negativ oder positiv gewesen wäre kann man wohl nicht beantworten.Aber es ist wohl ein wenig müssig zu spekulieren,die Vergangenheit kann man eben nicht ändern und man kann auch nicht sagen wie sie ausgesehen hätte wenn dies und jenes nicht geschehen wäre,aber man kann immerhin aus ihr lernen und Schlüsse ziehen.Jedenfalls geht es uns doch im Moment gut so wie wir sind,oder?Auch wenn uns das manche nicht gönnen,mir gehts super :-).Uiiii jetzt bin ich aber weit vom thema abgekommen.....*große augen macht*
Gruss&Und auch n schönes Wochenende
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: