Re: Failte Torweg
Torweg schrieb am 6. Juni 2003 um 12:59 Uhr (687x gelesen):
Sssssssssssssssummmmmmmmmmm, Willi oder
Dis rhuit,
danke für dein feines Gewörtzel. Ja, Flip finde ich total genial, doiiing, doooooiiiiiiiing, Maja, Willie, wartet auf mich, ach ich hörs schon aus der Ferne und Gänseblümchen mag ich auch so gerne, da kann man so schön drauf liegen, sich brutzeln lassen und wenn man runterfällt im Schatten schlupfen. Feini, Knödel, ich liebe sie, da könnte ich drin baden, am liebsten selbst geriebene Kartoffelknödel in einem Massenbad von Soße, da brauch ich sonst garnischts zu. Oh bitte sende die kleinen, feinen, reinen Rezeptchen, kann es schon kaum erwarten, sssummm-aufgeregt. Ich bin ja auch so ein Kartoffelkind, kennst du Stampes und Huzzel, das ist eines meiner liebsten Feinigkeiten. Aber genug davon, sind ja nicht im Rezepte-Forum.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die Gänseblümchen oder Butterblumen, mag ich auch sehr und Wiesenschaumkraut und Wegwarte und Kornblumen und Jakobskraut und Johanniskraut ist so gelb und tüpfelich und Küchenschellen, ach eigentlich alles, was so wächst und lechzt, bis dann also, ich verlass mich auf dich, sssssuummmmm-sssssssuummmmm,
Torweg
> ...*gg* mhhh, mit Flip gemeinsam ausgehen :-)))))
> ...und knödeln magst Du auch - herrlich ...und das dann auch noch in Mitten unserer Klatschmohnwiese unter schattenspendenden Gänseblümchen - jaaaaaa!!
> Werde Dir wohl mal bei Gelegenheit ein paar Sonderrezeptchen für Knödel aufschreiben, damit Dir die Zeit nicht so lang wird... *gg*
> ..mit knuddeln u. knödeln sage ich failte, Willi.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Failte Torweg ~ Willi - 06.06.2003 12:37 (1)
- Re: Failte Torweg ~ Torweg - 06.06.2003 12:59