logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Schutzengel
Doris schrieb am 5. Juni 2003 um 20:52 Uhr (556x gelesen):

Man kann seinem Schutzengel natürlich im Traum begegnen. Man kann sich sogar extra dafür verabreden und sich selbst so einstellen das man sich dann auch noch daran erinnert.

Seine geistigen Führer und Helfer trifft man während der Schlafenszeit sowieso immer wieder, außer man hat Schlafstörungen, so das es der Seele nich möglich ist sich vom Körper zu lösen.

Meinst Du mit Deiner Frage ob dein Schutzengel in Form eines Tieres an Dich herantreten kann oder ob ein Tier Dein Schutzengel sein kann?

Beides ist möglich. Wobei Engel ja soweit ich weiß noch nie Mensch oder Tier waren und ganz andere Wesen sind als wir die wir hier als Menschen sind. Daher denke ich das ein verstorbenes Tier vielleicht ein Begleiter ist der zusätzlich auf Dich aufpasst, solange Du hier auf Erden bist. Genauso wie andere Angehörige oft ein leben lang bei einem bleiben um zu helfen und zu trösten.
Aber mit Schutzengel meinen ja sehr viele sehr verschiedenes.

Hoffe Du kannst was mit meiner Antwort anfangen.

Liebe Grüße, Doris

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: