(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Frage an Admins.
Elokin schrieb am 5. Juni 2003 um 8:09 Uhr (557x gelesen):
>
> Morgen,
> Wieso wurden die gestrigen Beiträge über Missbrauch gelöscht?
> Oder ist das Thema zu wenig wichtig........??
> Grüsse
> Tanja
Hallo Tanja,
nein das Thema ist überhaupt nicht unwichtig.
Aber die Diskussion wurde sehr persönlich, es tauchten immer mehr damit befaßte Familienangehörige auf (Mutter, Schwester, Schwager, die Betroffene selbst.....) aber dies ist ein öffentliches Forum, auch um die betroffenen in diesem Fall zu schützen habe ich das Thema vom Server genommen.
Dies ist eine Familiensache geworden, in dem sich hier die Betroffenen anfingen sich gegenseitig Vorwürfe zu machen, dies ist ein Familienthema, das im Familienkreis oder beim Therapeuten besprochen werden soll.Wenn sich die Betroffenen der Öffentlichkeit preisgeben wollen wäre sicher ein Therapeuten Forum, oder ein Mißbrauchsforum geeigneter, dort gibt es auch für diesen Fall ausgebildete Ansprechspartener.
Das ist also somit eher weniger ein Fall für das Hexenforum, auch wenn Hexen und Heiden gegen den Mißbrauch sind!!!!
Das es ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und gegen die Seele ist ist klar, aber nicht jeder Raum ist dafür geeignet um es in aller Öffentlichkeit zu diskutieren, wenn es soweit in den Privaten Bereich der Betroffenen inklusive vollen Namensnennungen geht!!! Wer garantiert das die Schreiber wirklich die Betroffenen sind? Wollen alle mit vollem Namen im Forum stehen? Wollen sie das evtl. hier Leute mitlesen die sie kennen, und evtl. ihnen nicht wohlgesonnen sind?
Ich kann dies alles nicht garantieren, auch nicht das hier nicht Persönlichkeitsrechte verletzt worden sind, also ich hoffe dafür habt ihr Verständniss.
Beste Wünsche
Elokin
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Frage an Admins. ~ Tanja - 05.06.2003 07:54 (6)
- Re: Frage an Admins. ~ Elokin - 05.06.2003 08:09