(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Was hat das zu bedeuten?
Annemarie schrieb am 4. Juni 2003 um 11:35 Uhr (548x gelesen):
>
Hi Irnann,
danke für deine Antwort.
Ich habe es noch nicht gewagt, meinen Begleiter danach zu fragen.
Mir ist das zeitweise ziemlich unheimlich, weil diese Gestalt so dunkel und mir völlig unbekannt ist.
Ich bitte meinen Begleiter immer regelmäßig, alle Wesen, die negativ sind, von mir fernzuhalten. Aber wenn das ein Engel ist, dann ist es ja eigentlich nichts schlimmes, weil, wenn es in die Richtung geht, was ich befürchte, der Engel mich darauf vorbereitet.
So etwas ähnliches hatte ich schon mal erlebt, bevor damals meine Freundin starb; auch da wurde ich drauf vorbereitet.
Ich hoffe und bete nur, daß es nicht passiert und meine Mutter sich wieder erholt.
Sie ist aber manchmal so unvernünftig. Anstatt sich zu schonen....
Den ersten Infarkt hatte sie vor ca. 6 Wochen, mit Kammerflimmern und den zweiten zwei Wochen später mit richtigem Herzstillstand.
Sie hat sich seitdem sehr verändert und ist stiller und nachdenklicher geworden.
Gesehen hat sie aber nichts weiter.
Aber, mich macht es neugierig, daß du eine ähnliche Gestalt wahrgenommen hast.
Vielleicht ist das alles sehr positiv zu bewerten und wir Hexen von diesem Forum bekommen zusätzliche Helfer zur Seite gestellt.
So steht es auch in dem Buch von Silver RavenWolf "Engel"
Lieben Gruß
Annemarie
Hi Annemarie,
> das mit Deiner Mutter tut mir leid.
> Wann hatte sie ihren zweiten Infarkt? Hat sie selbst irgendetwas gesehen, was sie nicht zuordnen konnte?
> Ich denke nicht, dass das Erscheinen dieser Gestalt auf Deine Mutter bezieht.
> Was hast Du für ein Gefühl, wenn Du diese Gestalt wahrnimmst?
> Kontaktiere Deinen Schutzgeist und frage ihn, was das zu bedeuten hat.
>
> Ich habe gestern eine ähnliche Gestalt gesehen/wahrgenommen, und kann damit auch noch nicht so recht etwas anfangen...- muß auch erst mal schauen, was das sein könnte...*grübel*
> Grüße
> Irnann*
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: