Re: furchtbare träume, bitte um hilfe
gonxha schrieb am 4. Juni 2003 um 9:33 Uhr (564x gelesen):
> Hi,
> um eine wirklich hilfreiche Antwort geben zu können, sind die Angaben nicht ausreichend.
> Ein wenig Ursachenforschung:
> Seit wann genau hat sie diese Alpträume?
> Was ist im Vorfeld geschehen? ( Ist jemand aus ihrem Bekanntenkreis verstorben, erkrankt, verunglückt? )
> Ist sie umgezogen?
> Hat sie magisch gewirkt? Wenn ja, was ?? ( Ritual, Zauber, Spiegelmagie, Hexenbrett?? )
> War jemand anderes, wenn auch wohlwollend, für sie magisch tätig?
> Innere Diskrepanzen können sich auch in derartigen Träumen äußern.
> Wie geht es ihr gesundheitlich?
> Leidet sie unter Druckgefühl im Solarplexusbereich?
> Übelkeit?
> Magen-Darm-Beschwerden?
> Kopfschmerzen?
> Hat sie Haustiere? Wenn ja, was für welche, wie reagieren sie???
>
> Erste Hilfe Maßnahme:
> Ein Salzkreis um das Bett gezogen und ein kleines Nachtlicht.
> Achtung: Keinerlei Gefühlsausbrüche im Badezimmer!! Die Tür zum Bad sollte in der Nacht immer geschlossen bleiben und auch hier das Licht anlassen.
> Ein gleichschenkliges Dreieck auf blauen Pappkarton: an den Seiten beschriftet mit: weiche-wehre-walte- ,im Zentrum ein Halbkreis mit der Öffnung und einem spitzen Dreieck nach oben gezeichnet. Es sollte mit der Spitze nach oben über das Kopfende des Bettes an der Wand befestigt werden.
> Wie gesagt, das ist F.A.M.( first aid magic ).
> Grüße
> Irnann*
vielen dank, die fragen werde ich ihr möglichst bald stellen, was mir gleich aufgefallen ist, ist, dass es gut möglich ist, dass jemand gegen die wirkt, magisch,.. darauf gibts hinweise, aber wenn dann mit voodoo.. und da kenn ich mich nicht so recht aus, aber die empfohlenen dinge werde ich ihr gleich sagen..
vielen dank
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: