logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

prägung ?
anjulika schrieb am 2. Juni 2003 um 22:23 Uhr (525x gelesen):

hallo zusammen :-)

mich beschäftigt zur zeit ein erlebnis, das ich nicht richtig einzuordnen weiss. ich (nichtvisueller typ!)habe vor etlichen jahren, als ich mit meinem mann zusammengekommen bin, eine ganze durchwachte nacht lang sein gesicht ganz deutlich vor meinem inneren auge gesehen.als wenn es sich in meine struktur einbrennen wolle. es folgten dann lehrreiche jahre , hauptsächlich mit dem thema abhängigkeit/macht/selbstbewusstsein, die wer-auch-immer -sei dank hinter mir liegen. ;-)
ähnlich intensiv war es ,als ich meine tochter zur welt gebracht hatte.ich sah sie ständig vor meinem inneren auge.
wie gesagt, bin ich ansonsten eher ein intuitiver als ein visueller typ.ist mir auch mit sonst noch niemand passiert.
ich habe darüberhinaus eigentlich kein innerliches verbundenheitsgefühl, was über gewöhnliche masse hinausgeht.
deshalb frag ich mich, was diese eindrücke bedeuten könnten.
könnte es sein, dass ich dadurch neue karmische verbindungen eingegangen bin, die so nicht vorhergeplant waren ? (mit meiner tochter hatte ich zu anfang der schwangerschaft durch träume kontakt, in denen wir uns gegenseitig *gecheckt* haben )
oder ist das normal bezüglich menschen, mit denen man eine engere beziehung eingeht ?

lg
anjulika

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: