Re: Eine frage
Blaze schrieb am 1. Juni 2003 um 16:07 Uhr (516x gelesen):
Hallo,
natürlich checken wir noch durch, da wir fast ausschließlich auf der letzten DIN A4-Seite von oben diskutieren. Natürlich scrollen wir gelegentlich auch etwas runter und sehen, ob vielleicht noch jemand auf einen Beitrag von Vorgestern geantwortet hat, aber was tiefer als 3 - 4 DIN A4-Seiten steht, das liest wohl niemand außer vielleicht Elokin und ich, weil wir für jedes neue Posting eine e-Mail bekommen, da fällt ein Betreff an den man sich kaum noch erinnern kann, weil schon einige Tage her, natürlich auf.
Man könnte also sagen, alles was schon einige Tage zurück liegt ist nur noch zum nachschlagen, weil kaum jemand Antworten weit unten bemerkt.
Aber mir ist schon klar, dass manche am liebsten noch auf Beiträge im Archiv antworten würden, die schon 2 Jahre alt sind, da würde ich empfehlen einen neuen Beitrag zu schreiben und einen Link zu dem alten Beitrag anhängen, manchmal ist es gut, wenn man alte Dinge noch mal ausdiskutiert, erstens kommen ja immer wieder neue Leute ins Forum, die vielleicht eine völlig andere Meinung haben und es ist sicher auch mal interessant zu sehen, wie sich die Meinungen der Leute im Laufe der Zeit verändert. Wenn ich nur daran denke, wie ich vor 1 1/2 Jahren drauf war, ich habe mich seither wirklich unglaublich verändert bzw. weiter entwickelt.
ciao
Blaze
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: