kann mir jemand weiterhelfen? Bitte lesen
Niedara schrieb am 1. Juni 2003 um 9:55 Uhr (531x gelesen):
Hallo,
also ich hatte vor längerer Zeit einmal und später noch häufiger eine Art Traum/Erinnerung aus einem vergangenen Leben.
Es war nur ein Bruchteil, und zugleich das Ende. Es war im Trancezustand, ich sah nein ich erlebte meine Erinnerung wie einen gegenwärtigen Moment.
Ich rannte vor irgend jemanden oder etwas davon, ich war wie in trance, und erlebte es so real, ich rannte so schnell ich konnte, es war schon dunkel, ich war in einem Waldgebiet, ich weiß nicht genau wann das war oder wo, auf jeden Fall rannte ich voller Panik davon, über einen alten Waldpfad, ich wollte zu einem bestimmten Treffpunkt, doch irgend etwas war nicht ok.
Auf einmal waren um mich herum soviele in dunkele Umhänge mit Kaputzen bekleidete Personen, es ging so schnell, mein Herz raßte, dann wurde ich von zwei von Ihnen gepackt und festgehalten, ich sah mich um, versuchte aber nicht einmal mich zu befreien, es war so als wenn alles sowieso keinen Sinn mehr hätte. Es drang ein unbekanntes Gebet an mein Gehör.. es klang wie Latein oder so.
Ich sah dann nur wie einer auf mich zu kam, dann sah ich an mir herab und konnte nur noch ein kurzes silbernes aufblitzen erkennen und dann spürte ich einen schmerz in meinem Bauch... ich vermute das sie mich mit einem Dolch erstochen haben...
Da endete meine Erinnerung.
Ein Symbol ist mir auch noch in den Sinn gekommen, dabei wie auch danach in meinen Träumen, immer wiederkehrend, und zwar ..eine, auf dem Boden liegende Mondsichel ..und direkt darauf ein nach oben gerichtes Pentagramm
Wem das bekannt vor kommt kann mir ja kurz schreiben.. es liegt mir sehr viel daran.. mehr darüber zu erfahren.
Liebe Grüße Niedara
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- kann mir jemand weiterhelfen? Bitte lesen ~ Niedara - 01.06.2003 09:55 (2)