(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
irrelevant
Nadona schrieb am 29. Mai 2003 um 15:09 Uhr (503x gelesen):
"Dieser Traum heute nacht", kam der Gedanke genauso plötzlich wie ich vom Stuhl fiel. Was soll ich machen? Was soll er bedeuten? Die Geister vor ein paar Tagen. Oh mann, alles zuviel für mein schwaches Gemüt. Weg von hier, weg von esoterik, weg vom alten Weg. Die Götter, was wollen sie, ich auserwählt??? wollen sie mir das sagen???? Nein, ich nicht, ich will das nicht, ich muss weg, muss fliehen, ....dorthin wo mich keiner findet. Einfach weg, in eine Höhle, in den Wald, in eine alte Scheune, oder........., die Brücke!! Von der Brücke springen, ja das ist es, runter ins kühle, dunkle Nass. Dort finden sie mich nicht, wenn ich mir einen Stein ans Bein binde. Aber eine Brücke weit weg. Ich laufe, muss laufen, weit weg. Dort eine Brücke, schnell einen Stein. Das Seil hab ich dabei. Fand auch einen, ums Bein gebunden, jetzt springen. Stopp!!! Es ist nicht dunkel, es ist Tag. So hell, grell und warm zugleich. Meine Augen ich seh nichts......alles weiss. Ich,...nein, ich kann nicht, was habt ihr vor, ich nicht, nein nein, nicht mit mir,... ich springe, nein, will springen, geht nicht. Was machen??? Niemand wird mich vermissen, niemand wird nach mir suchen, niemand wird mich hier finden, oder doch.....?? Ich muss weiter weg, weg von hier, weg von der Brücke, weg von zuhause, zum zweiten mal weg von esoterik, weg vom alten Weg, weg von.......
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- irrelevant ~ Nadona - 29.05.2003 15:09 (0)