logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hexenzirkel
Geburah schrieb am 29. Mai 2003 um 13:06 Uhr (545x gelesen):

Hallo Ladywhite!

Erst mal zu den Fragen die du mir gestellt hast:
Ich hab jetzt schon mehrere bücher gelesen,aba nirgends wurde ich über die unterschiede von wicca-hexentum-magie und hexe-magierien aufgeklärt,in den büchern hängt das alles zusammen und es gibt keine bestimmte trennung! deswegen würde ich mich ja gerne mit leuten unterhalten,die davon ahnung haben und die mir etwas beibringen können,weil man kann nicht richtig aus büchern lernen,jedes buch geht in eine andere bestimmte richtung!und es kann sein,dass ich eigentlich noch fast keine ahnung davon habe,deswegen bräuchte ich einen speziellen ansprechpartner!
Und du hast mir geraten,im internet zu suchen: bis jetzt bin ich nur auf satanisten seiten oder ähnlichem gelandet.und ich kann mir auch nicht vorstellen dass mir das mehr hilft als ein buch.
Ich will mich wirklich,ernsthaft damit auseinandersetzen, das kannst du mir schon glauben!
Gruß Geburah

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: