(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: bekannt, doch immer wieder wichtig!
... schrieb am 27. Mai 2003 um 15:20 Uhr (494x gelesen):
> Heilen durch das Bewusstsein
> (Peter Goldman)
>
> Das Leben unterstützt die Tendenz zur Ganzwerdung auf unzählige Arten. Alle Arten heilender Tätigkeit sind darum wichtig. Beim Heilen durch das Bewusstsein geht es um die Wechselbeziehung zwischen dem Körperlichen, dem Psychologischen, dem Übersinnlichen und der Entwicklung der Seele. Erst ein Bewusstseinswandel bringt den Schlüssel zu wahrer Veränderung. Vollzieht sich in uns dieser Bewusstseinswandel, so sagt der Autor, werden wir Partner der Evolution. Wir übernehmen Verantwortung. Wir erwachen hinein in unser unsterbliches Wesen, unsere Wahrnehmung erweitert sich über unsere fünf Sinne hinaus.....
~Das gefällt mir, und trifft genau was ich gerade erlebe: einen Bw-wandel. Meine Wunden heilen, ich nehme mich als den Menschen wahr, auf den ich mich mein Leben lang hin entwickelt habe und der ich früher mal war. Zumindest in Anfängen. Bis ich mich vergessen habe.
Ich habe das Gefühl, zum ersten mal in meinem Leben Verantwortung für mich zu übernehmen.
Und nehme alles um mich herum anders, genauer (?) wahr.
Woll ich nur mal anmerken... :)
Lg
>...<
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: