(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Kurze Frage
Samirha schrieb am 26. Mai 2003 um 7:24 Uhr (470x gelesen):
Hallo , ich habe eine kurze Frage an euch und hoffe ihr könnt mir sie besser beantworten, kann mir selber keinen vernünftigen Reim drauf machen.
Vor einiger Zeit habe ich ein Ritual durchgeführt , bei diesem Ritual habe ich die Erzengel gerufen und um Unterstützung gebeten. Während des Rituals habe ich mich sehr gut gefühlt, nach dem Ritual aber sind sämtliche Uhren stehen geblieben, meine große Wanduhr ist sogar von der Wand gefallen, selbst die Uhr meines Computers ging nachher falsch. Meine Wanduhr konnte ich auch erst nach dem 10. Versuch wieder an die Wand hängen , sie fiel immer wieder herunter. Bei dem Ritual ging es um eine Freundschaft die mir sehr wichtig ist und in der es seit geraumer Zeit schon schlecht läuft. Soll mir das merkwürdige Geschehen mit den Uhren also mitteilen das die Zeit für diese Freundschaft abgelaufen ist ? Nur das kann kaum sein , mittlerweile ist fast ein Jahr um und es läuft wieder gut. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee zu dem Thema, würde mich freuen.
lieben Gruss
Samirha
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Kurze Frage ~ Samirha - 26.05.2003 07:24 (3)