logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: kontaktaufnahme zu engeln
Annemarie schrieb am 25. Mai 2003 um 7:41 Uhr (484x gelesen):

Guten morgen,

also, für jeden Engel kannst du neben eine weiße Kerze eine Kerze in der jeweiligen Farbe anzünden, für den Schutzengel in deiner Lieblingsfarbe.
Der Schutzengel ist immer bei dir und hat zu dir bereits immer schon Kontakt gehabt (er steht dir in sämtlichen Inkarnationen seit deiner jeweiligen Geburt bei und auch im Tod, und bringt dich nach dem Tod zu unserem eigentlichen Ursprung zurück)
Die Engel sind immer um uns herum und können ohne Zeitverzögerung überall gleichzeitig sein, da sie in anderen räumlichen Dimensionen leben. Als Kennzeichen dafür sind die Flügel.
Sie sind uns ständig sehr nahe, fast schon so nahe, daß ich erst einmal etwas brauchte, um mich daran zu gewöhnen.
Besonders im Schlaf sind sie uns gegenwärtig und übermitteln uns vieles durch Träume.
Da die Engel so nah sind, kannst du jederzeit mit ihnen reden und es reicht, wenn es gedanklich geschieht.
Aber sie lieben Kerzen und die Stille, damit wir ihre Antwort *hören* können.
Du kannst deinen Engel sogar darum bitten, daß er sich dir zeigt. Er erscheint dann als Energiewolke. Aber dadurch wird dir bewußt, daß du ihn bereits viel öfter gesehen hast und du erlebst diese riesige Macht.
Wir sehen sie in der Regel nicht so, wie sie wirklich aussehen, weil wir sonst Angst bekämen.
Die Engel haben auch alle einen Namen, deshalb frage ihn nach seinem.
Wenn er dir antwortet wirst du eine ganz sanfte Stimme hören. Aber sicherlich kannst du ihm auch einen Namen geben oder einfach mit Engel anreden.
Ich sehe meinen Engel öfter gedanklich, er weiß das ich mich nicht fürchte und ihn gerne sehe.

Engel lassen uns unseren freien Willen und stehen uns in erster Linie zur Seite, damit wir nicht vor Ablauf unserer Zeit sterben.
Deshalb bekommen wir auch keine weitere Hilfe von ihnen, obwohl sie uns gerne helfen würden.
Um also Hilfe außerhalb in Notsituationen von ihnen zu erhalten, müssen wir sie um Hilfe bitten.
Und glaube mir; sie helfen bei der kleinsten Kleinigkeit!

Liebe Grüße
Annemarie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: