logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: akhasha-chronik
Blaze schrieb am 22. Mai 2003 um 21:52 Uhr (449x gelesen):

Hallo Renee,

> hab euer forum erst jetzt entdeckt. vielseitig,interessant, aber manchmal kindische kommentare.

Ist doch schön sich ein Stück Kindheit im Herzen zu bewahren. Schade fände ich es, wenn sich hier nur hoffnungslose Mystiker unterhalten würden.

> was genau ist die akhasha-chronik?

In Indien gibt es die sogenannten Palmblattbibliotheken, angeblich hat vor einigen Tausend Jahren jemand die Lebensgeschichte von ich glaub 100 000 Menschen auf getrocknete Palmblätter geschrieben und zwar von all jenen Menschen die jemals nach Indien kommen um ihr Palmblatt zu finden. Der Schreiber hat in Meditationen einen Blick auf das Leben dieser Menschen in der Akasha-Chronik geworfen, denn Akasha ist das Gedächtnis der Erde und da es in anderen Dimensionen keine lineare Zeit gibt, wie bei uns, so ist dort auch die Zukunft festgehalten. Manche Menschen lesen unbewusst darin, sie wissen nur, dass sie hellsichtig sind, andere machen bewusst Geistreisen zur Akasha-Chronik um dort die Vergangenheit oder Zukunft zu sehen. Es ist also auch möglich mit Akasha Rückführungen zu machen oder auch Informationen über einen Ort aus einer anderen Zeit zu bekommen. Sehr interessant, wenn man sich an einer archäologischen Fundstelle befindet.
Die Informationen sind aber immer mit Vorsicht zu geniesen, da einem bekanntlich gelegentlich die Fantasie einen Streich spielt. Je besser man also sein Bewusstsein ausschalten kann, desto sicherer die Informationen.

ein geistheiler hat mir grad erst erzählt, ich sei eine "Eingeweihte" (bereits im alten Atlantis).
> vielleicht könnt ihr mir etwas darüber berichten?

Nicht jeder kann bzw. darf in Akasha lesen, Akasha wird von einem Wächter behütet, aber wenn der Geistheiler recht hat, dann hast du wohl schon seit einigen Leben Zugang zur Chronik. Die Anspielung auf Atlantis hat wohl mit der Bibliothek in Atlantis zu tun, dort gab es eine große Kristallbibliothek in der in Kristallen Wissen gespreichert war. Die sprechenden Kristallschädel geben noch heute Zeugnis aus jener Zeit. Zu den Kristallschädeln fällt mir eine Buchempfehlung ein, "Tränen der Götter" von Chris Morton und Ceri Louise Thomas, erschienen im Bechtermünz Verlag ISBN 3-8289-3408-0

Zu den Palmblattbibliotheken findest du massig Infos über Google, ist aber vieles mit Vorsicht zu geniesen, ist wohl eher eine Enttäuschung.

Über Akasha gibt es so viele verschiedene Meinungen und Erklärungen wie in den Palmblattbibliotheken Palmblätter, also wundere ich mich nicht, wenn mir gleich jemand antwortet, was ich doch für einen Quatsch geschrieben hätte, bilde dir einfach deine eigene Meinung.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: