logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: eine vielleicht für euch etwas subtile Frage
Torweg schrieb am 21. Mai 2003 um 11:27 Uhr (574x gelesen):

Guten Tag, Oliver, sei mir gegrüßt,

wir sind die Gefangenen unserer Realität, alles ist möglich, wenn du es für möglich hältst, du bist der Schöpfer deiner eigenen Wirklichkeit.
Warum möchtest du etwas kanalisieren, ein solches Geschenk einengen, bändigen, besitzen?
Vielleicht ist die Kunst, diese Welle nicht zu kanalisieren, sondern sich ihr ganz und gar hinzugeben, sich ihr zu unterwerfen, sich treiben zu lassen, alles loszulassen, das Mensch sein, das Mann sein, nimm deine Welle, die Welle der Befriedigung deiner Frau, ihre Liebe und Sattheit und lasse sie einfließen in deine Wasser übergib dich der Liebe ganz, laß los und spring direkt in ihre Arme und gleichsam werden dir Flügel wachsen, die dich ins Paradies der Glückseligkeit tragen, was schert dich dann noch Zweck und Nutzen, wenn du die Liebe selber bist.
Und wenn du Angst hast, Freund, dann spring, du bist das Netz, das dich selber fängt.

Mögest du auf Caladan sterben, Torweg

> Hallo zusammen,

> kann man den Orgasmus auch zu Heilzwecken, magischen
> Zeremonien bzw. Bewußtseinserweiternden Maßnahmen
> einsetzen.

> Ich mein, das ist der Punkt, wo Frauen und Männer zumindest
> einander ähnelnd in Extase kommen (wo gibt sonst so viel
> gemeinsames zwischen den Geschlechtern), also, kann man
> Sex so machen, dass er mehr bewirkt als dass er nur
> im üblichen Chema, dass hinterher zwar wohltuende Erschöpfung, aber sonst nicht übrigbleibt, kann man da
> was kanalisieren oder so.

> Danke

> Oliver

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: