logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru
Re: wie kann ich diesen gespenst loskriegen
Lola schrieb am 19. Mai 2003 um 13:19 Uhr (526x gelesen):

Lieber dicker Calliman,

das verstehe ich nur zu gut. Die arme Frau, vielleicht feiert ihr demnächst Beltaine mit mehreren Priesterinnen, das bringt die Jungs wieder auf die Beine, falls sie jemals wieder den toten Punkt überwinden. Ich empfehle erstmal ein Coaching durchzuführen und dann die ganze Mannschaft durchs Feuer springen zu lassen. Das verbessert auch die Kondition ungemein. Besser ist es doch, den Vogel fliegen zu lassen, als dafür in die Augen geschoßen zu bekommen. Odre?
Vielleicht fehlt euch auch einfach Lady White Rose als Maskottchen, dann können die anderen nämlich nicht mehr spielen, Männer können nämlich nur gucken oder spielen und wenn ihr sie an den Spielrand stellt, werdet ihr vielleicht Deutscher Meister. Dann braucht ihr auch nicht nach München umzuziehen. Oder habt ihr es schon mit Pumpernickel versucht? Nicht zu verwechseln mit Rummenigge.

Grüße, Lola

>

hallo lola, lieb ist der gemeinte rat, aber nicht
> anwendbar, wir haben viele eiweißallergiker die eh schon
> durch die heuschnupfenzeit, gerade auf dem rasen dann,
> gestresst sind.

> wir wenden uns parallel noch an keltschen priesterinnen,
> die das althergebrachte druidenwissen in petto haben.
> wir vertrauen uns vollstens der mac tire sektion an.

> doch die coven-arbeit macht meinen armen schäfchen sehr
> zu schaffen und nach beltaine sind sie förmlich
> zusammen gebrochen, die spielerfrauen wurden auch schon
> mißtrauisch. eine eifersüchtige tempramentvolle
> südamerkanerin hat ihren mann des nachts piwi, den leitvogel seiner kanarienvogel-zucht fliegen lassen.

> ja ja, durch diesem gespenst liegen halt die nerven blank

> danke für deine mühe

> der dicke callimann

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: