logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Reise in die Vergangenheit
Annemarie schrieb am 14. Mai 2003 um 17:45 Uhr (483x gelesen):

>
Also ganz einfach geht das mit der Kristallkugel.
Es soll auch das zuverlässigste Mittel sein.
Du mußt einen magischen Kreis bilden und dann die Frage stellen, wer du vor deiner Geburt gewesen bist.
Bei mir ging es wie im Zeitraffer zurück.
Ich sah rückläufig mich mit meiner Tochter auf dem Arm, dann als sehr junge Frau, Teenie, Kind, Kleinkind und Säugling.
Anschließend fiel ich fast vom Stuhl! *g*

Ich bin der Meinung das man sowieso immer nur häppchenweise das erfährt, was man auch *verdauen* kann.

Mir hat meine Stiefoma zu ihren Lebzeiten immer etwas gesteckt und sie hat es auch nach ihrem Tod getan.
Auf der einen Seite sah ich plötzlich die Ursache für einen Konflikt, auf der anderen Seite war der Schreck riesig, zumal ich daran unschuldig war.

Tja, so kanns mit dem Karma gehen.
Meine Stiefoma lasse ich aber nicht mehr in meine Nähe:-)

Liebe Grüße
Annemarie

Ich wollte einmal wissen ob ich eigentlich zum Zeitpunkt meines Todes zurückreisen kann,also,in mein letztes Leben.Ich weiß das man Reisen in die Vergangenheit machen kann,aber ob es da keine Probleme gibt wenn man zum Zeitpunkt seines Todes will?
> Es geht nämlich darum,das ich wissen muss warum ich wiedergeboren wurde und vielleicht finde ich die Antwort ja,wenn cih zu diesem Zeitpunkt zurückkehre.Doch habe ich halt Angst,das ich einen Fehler mache,wenn ich es ausprobiere ohne eure Meinung darüber zu hören.Denn wenn ich nachher nicht mehr in meinen jetzigen Körper zurückkehren kann,dann hab ich den Salat.
> Also,kann ich das einfach so machen,oder gibt es da komplikationen?

> Be blessed
> Nachtwächterin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: