logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
Re: Finger
Blaze schrieb am 14. Mai 2003 um 8:00 Uhr (560x gelesen):

Hallo Nathair,

> meine Finger habe ich heute schon oft genug in der Maschine geklemmt, macht kurzfristig auch wach :-)

Das ist wahr, klingt aber bedrohlich

> Das mit den 5 bis 15 Minuten meditieren habe ich auch schon probiert. Folge: Ich war eingeschlafen und die ganze Belegschaft hat mich johlend geweckt :-))

Na das nimmt man am besten mit Humor, hast ja eine gute Rechtfertigung, wenn du so lange im Labor bist, das wird dir niemand übel nehmen.

> Ich probiere es aber immer noch. Für den Fall, dass ich einschlafe habe ich einen Ring Schlüssel in der Hand die dann scheppernd auf den Boden fallen und mich aufwecken.

Gute Idee, aber wenn du richtig schläfst kannst du das auch überhören

> Aber ich kann zugegebenermaßen auch nicht richtig meditieren (fehlende Übung). Hast Du da einen Tipp für mich ?

Wenn ich gegen Übermüdung meditiere, dann setze ich mich aufrecht auf einen Stuhl und lasse einfach meine Gedanken dahin gleiten, so bleiben die Muskeln etwas unter Spannung und du merkst, dass du wegpennst, wenn du ins wanken kommst. Die Hände habe ich dabei auf den Oberschenkeln. Wenn ich nicht übermüdet bin und zu Hause meditiere, dann lege ich mich ins Bett oder auf's Sofa, da schlafe aber auch ich gelegentlich ein, dem kann man vorbeugen, wenn man nach dem aufwachen meditiert, dann ist man ausgeschlafen und entspannt.
Es stellt sich auch immer die Frage, zu welchem Zweck meditierst du? Willst du wach werden, dann lass die Gedanken schweifen, willst du deine Konzentration fordern, dann stell dir einen Spaziergang in der Natur vor, willst du eine Geistreise machen, also mit Geistern oder Geistwesen sprechen, so erreichst du bei deinem Spaziergang irgendwann einen Ritualplatz, ziehst einen Schutzkreis und rufst die Wesen. Du kannst auch direkt zu ihnen gehen, da sollte man sich aber von einem Krafttier führen lassen und diesem ein bestimmtes Ziel vorschlagen. Ein Krafttier kann man auch am Ritualplatz rufen.

> Übrigens zum ersten: Ich bin Nathair und nicht mehr ICH (der Typ taucht hier gelegentlich auf)

Dachte ich mir schon, er hat eine andere IP-Adresse, die aber immer gleich beginnt.

> Übrigens zum zweiten: Besten Dank für alles !!!!!

Schon ok, bin gern für dich da

> Übrigens zum dritten : Wie kann ich Tomodachi helfen ohne mich aufzudrängen oder lästig zu sein ?!?

Ich denke sie empfindet es nicht als aufdrängen, wenn du ihr deine Hilfe anbietest, du musst aber auch akzeptieren, wenn sie deine Hilfe ablehnt, sie weiß aber dann, dass sie sich jederzeit an dich wenden kann, wenn sie es sich anders überlegt und das alleine ist schon ein großer Trost.
Alles liebe und pass auf deine Finger auf :o)
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: