logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Meld mich mal zurück.. zum Grusse Giftmischer
Ragnarok schrieb am 14. Mai 2003 um 5:20 Uhr (549x gelesen):

Sieh mal an.. so den ein oder anderen Namen kenne ich ja wirklich noch. Und seinen Nick kann man nun auch registrieren.. ich sehe der Fortschritt hält an, sogar in eure Verstaubten Hexenkämmerchen.
Nun denn, nachdem ich einiges der Informationen aus dem Forum eine ganze Ecke lang verdaut und zum Grossteil ausprobiert hab freu ich mich auf die ein oder andere "neue" Anregung. Ganz entgegen gesetzt meiner Sonstigen Einstellung versuche ich nicht, mich von anfang an auf jeden Schwachsinn zu stürzen sondern halt mich ein wenig zurück.
Nicht das ich mich nennenswert geändert hätte , ich bin im Moment einfach zu müde *auf die Uhr deut* und die Kleine Übung zum Thema Schlafentzug zerrt langsam an meinen Kräften.
Nun denn , auf angenehme Gespräche .. gerne auch etwas hitzigerer Natur

PS: bitte Etwaige Rechtschreibfehler zu entschuldigen.. ich schreibe mit zusammen gekniffenen Augen
------------------------------------------------------------

Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich erst auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit Erfahrung

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: