RE: außerkörperliche Erfahrung auf Knopfdruck vom 13.05.03
bluebody* schrieb am 13. Mai 2003 um 23:07 Uhr (504x gelesen):
Hallo @all,
zu dem Thema einen Hinweis auf ein Buch von Candace B. Pert
einer Wissenschaftlerin. Ihr Buch heißt "Moleküle der Gefühle" im Original "Moleculs of Emotion". Sie geht aufgrund ihrer Erforschungen davon aus wie Annemarie sagt das Gehirn diene als Übermittler, dass Gott über das Gehirn (Gehirnfunktionen)erfahren werden kann. "Gott als Molekül" in unserem Gehirn fragt sich die Forscherin???
Um detailiert wiederzugeben was für interessante Entdeckungen sie bei ihren Forschungen machte reicht hier der Platz nicht aus, auf jeden Fall ein interessantes Buch einer Wissenschaftlerin die durch ihre "spirituellen Einsichten" während ihrer Forschungen von ihren Kollegen dafür ausgegrenzt und sogar um den Nobelpreis gebracht wurde. Tja, Undank oder sollte ich besser sagen Unverständnis ist der Welten Lohn? :-))
Am Rande erwähnt (gehört zwar jetzt nicht unmittelbar zum Thema), sie stieß bei ihren Forschungen auch auf die Auswirkungen wenn Essen in Streßzuständen zu sich genommen wird darauf, dass sich die Zusammensetzung der Aminosäurenketten durch Streßhormone ändert und die Zellen dadurch nicht mehr richtig mit Nährstoffen versorgt werden. Dies führt letztendlich zur Degeneration der Zelle zu Krankheit und Tod. Sie erwähnt explizit der Körper hätte eine erheblich längere Lebensdauer, -ich weiß, das was wir wirklich sind stirbt nie- ja wäre sogar unsterblich wenn man auf mehrere Dinge besser achten würde, wie z.B. Essen im wahrsten Sinne des Wortes zu zelebrieren, zu segnen und in einem Zustand der Ruhe, Harmonie und Freude zu sich zu nehmen.
Doch genug mit meinem bla bla, ich wünsch Euch eine gesegnete Nacht,
be blessed
bluebody
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- RE: außerkörperliche Erfahrung auf Knopfdruck vom 13.05.03 ~ bluebody* - 13.05.2003 23:07 (0)