logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Heje Anja - Partnerrückführung
j`os schrieb am 13. Mai 2003 um 12:43 Uhr (536x gelesen):

> Sach ma - was für ne Pfei... bist DU eigentlich ?? Sie wollte nur wissen,OB es funktioniert und NIEMAND interessiert sich für Deine Ansichten !!!!!

Doch, ich!!!!! *fg*
...daß es funktionieren kann, steht eindeutig zwischen den Zeilen! Am Schluß ist halt eine etwas unwirsche Warnung angehängt, aber bei immer und immer wieder den selben Fragen bei wirklich haufenweise begründeten Warnungen, die nicht nur hier zu finden sind, kann ich eine solche Reaktion schon mal verstehen...
Zudem bin ich auch der Meinung, daß tel. Beratungen nicht unbedingt die seriösesten zu sein scheinen, da die Berater sich nicht intensiv genug mit den Kunden beschäftigen können - allein aus Zeitmangel nicht.
Was dabei dann heraus kommt, kann m.E. von einem spirituell entwickelten Menschen umgesetzt werden, der aber diese Hilfe nicht in Anspruch nehmen würde, ein verzweifelter Hilfesuchender aber, kann die Auswirkungen gar nicht einschätzen. Und diese werden meist auch nicht genügend erläutert.
Ich will nicht sagen, daß jegliche Beratung auf diesem Sektor Müll ist, aber Vorsicht ist geboten.
Die Frage in unserem Fall sollte daher als erstes lauten,
"WARUM" willst Du diese Information (Rückführung) eigentlich? Was versprichst Du Dir davon?

Grüße, j`os

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: