logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Ritual
Torweg schrieb am 13. Mai 2003 um 11:20 Uhr (441x gelesen):

Guten Tag Angeliqu,

entspanne dich und freue dich, daß dein Freund sich entschuldigt hat und alles wieder im Reinen ist.
In meiner Glaubenswelt, die natürlich nicht allgemeingültig ist, sind alle mit allem verbunden, alles ist, weil das andere ist und bedingt sich permanent gegenseitig.
Ich glaube ein Zauber wird nur dann seine Erfüllung finden, wenn er dem Bittenden, dem Betroffenen und der Allgemeinheit dient. Allerdings nicht betrachtet aus den Augen dessen, der den Zauber wirkt, sondern betrachtet aus Sicht des Großen Flußes, der alle Welten, Wesen und Seins durchströmt. Wenn es dem Fluß dient, wird ein guter Zauber genauso wie ein schlechter Zauber seine Erfüllung finden, wenn er dem Kosmos dient. Oft wissen wir Menschen selbst nicht, was Gut und Schlecht ist, ich benutze lieber die Worte positiv und negativ hinsichtlich ihrer Wirkungsweise und welche Art von Energie aufgewendet wird.
Vielleicht sagst du einfach Danke ans Universum, wenn es ein Zauber war, dann hat er nicht geschadet, wenn eure Freundschaft echt ist, wahr, dann hält sie ob Zauber oder nicht, denn die Wahrheit schmilzt jeden Zauber. Echte Verbundenheit, wahrhaftige Liebe bergen ihren eigenen Zauber, der sie vor aller Unreinheit schützt.

Grüße, Torweg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: