(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Warum seid ihr so gemein?
Der Narr schrieb am 11. Mai 2003 um 11:36 Uhr (426x gelesen):
Hallo ihr Lieben,
in der letzten Zeit haben mich Eure Anfeindungen und Aggressionen gegen mich sehr verletzt - sogar köpfen wollte man mich!
Ich habe sicherlich in vielen Dingen eine andere Meinung und sage es auch, wenn etwas in meinen Augen Blödsinn ist. Davon lebt so ein Forum, und es liegt doch wohl kein arcani disciplina auf den Lehren der Menschen hier, oder?
Ich leide sehr darunter das man mich hier nicht mag. Immerhin seid ihr die einzigen Freunde für mich, weil ich sonst nur sehr viel arbeite und keinerlei Kontakt zu anderen Menschen habe. Ich bin zudem ein hässlicher, verbitterter Griesgram, so daß ich wohl nie jemanden kennenlernen werde, der mich so akzepztiert, wie ich bin, wenn nicht über ein Forum.
Gestern habe ich nach den gemeinen Nachrichten im Forum hier auf meinem alten Holzstuhl vor dem Rechner gesessen, und mir liefen die Tränen. Ich war sehr traurig und verletzt, weil man mich hier, in meiner virtuellen Wahlheimat, so sehr ablehnt. Wo soll so einer wie ich schon hin, wenn nicht hier in das Forum? Und dann das!
Lange habe ich nachts wach im Bett gelegen und über Euch nachgedacht, und mich dazu entschlossen, Euch mehr denn je zu dienen, um Euch letztlich nicht zu verlieren. Ich hoffe nun, dass dieses in Eurem Sinne ist.
Das alles ist wirklich nicht unbedingt schön für mich, da ich niemandem etwas Böses will, sollte es das Böse überhaupt geben.
Nun habe ich meinen Namen schon aus dem Buch der 7 Siegel an der Seite Gottes streichen lassen, um die Welt der Hexen studieren zu können, und werde dann dort gleich geköpft.
Nun, wie dem auch sei, ist die Hoffnung immer wichtiger als das Wissen.
Der einsame Narr
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Warum seid ihr so gemein? ~ Der Narr - 11.05.2003 11:36 (8)