logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Aurasehen ist Übungssache
Bluelake schrieb am 10. Mai 2003 um 20:21 Uhr (614x gelesen):

......und das kann jeder!

Habe eben die Diskussionen über Aurasehen durchgelesen!

Also Aurasehen kann jeder und da muss man keineswegs irgendwelche besonderen medialen Fähigkeiten haben, das ist Übungs-Sache.

Allerdings haben die meisten Leute hier irgendeine mediale Fähigkeit und das ist ja von Person zu Person unterschiedlich.

Die Wahrnehmung ist auch unterschiedlich ausgeprägt und der eine kann besser fühlen, der andere besser riechen, der andere Dinge sehen, was der Nachbar nicht sehen kann usw.

Deshalb erachte ich es als durchaus möglich und sogar absolut wahrscheinlich, dass man über Internet auch die Aura der Personen wahrnehmen bzw. sogar direkt sehen kann, wenn man ihre Postings liest.

Jedes Wort hat eine Schwingung, Schwingung kann man in allen möglichen Formen wahrnehmen und natürlich auch in Farben, um wieder zum Thema zu kommen.....und daher betrachte ich das Erkennen der Aurafarben über Internet als Tatsache!

Meine Meinung zum Thema....

schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: