logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich habe.....ein persönliches Beispiel
Irnann* schrieb am 10. Mai 2003 um 19:51 Uhr (480x gelesen):

Hi,

eine spezielle Art der Hexenverfolgung habe ich leider vor einigen Jahren selbst erleben müssen, mitten in Deutschland.
Nachdem meine Nachbarn ( ich lebte damals in einem 6-Familien-Haus )zu denen ich zu Beginn ein fast freundschaftliches Verhältnis hatte, zu dem Schluß kamen, dass ich am Verschwinden ihrer Katzen, an Beziehungskrisen, Ehebruch und Krebserkrankungen die Verursacherin sein musste, begann ein für mich bis dato nicht vorstellbares Szenario.
Pentagramme aus Schweineblut ( ich hoffe, dass es "nur" Schweineblut war ) wurden vor und an meine Haustür gemalt, ich wurde im Treppenhaus bespuckt, verhöhnt, bedroht und es wurde mit Töpfen ud Pfannen (!!!) des Nächtens auf die Heizungsrohre geschlagen, damit ich keine Nachtruhe finde. Dazu kam die Angst, sie könnten meinen Katzen etwas antun.
Nach einer "Mieterversammlung" wurde dem Hauseigentümer mitgeteilt, dass aus meiner Wohnung eine derartige Geruchsbelästigung ausgehe, dass einige Bewohner sich deswegen in ärztliche Behandlung begeben mussten und deswegen nicht mehr arbeiten gehen konnten.
Die Wohnung wurde mir daraufhin gekündigt. Obwohl ich zu diesen Zeitpunkt bereits einen Mietvertrag für eine andere Wohnung unterzeichnet hatte, ging ich zu einem Anwalt um mich rechtlich beraten zu lassen.
Dieser lachte und argumentierte, dass ihn derartiger Kinderkram nicht interessiere und ich froh sein sollte, dieses Haus verlassen zu können.
Kontaktaufnahmen mit der Presse um diesen Fall an die Öffentlichkeit zu bringen, führten zu ungläubigen Gelächter.

Dieses nur mal so, um aufzuzeigen, dass Hexenverfolgungen auch in unserem zivilisierten *hüstel* Land in der Gegenwart nichts ungewöhnliches sind.

Grüße
Irnann*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: