logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Aura sehn? genauso.....
tralala schrieb am 9. Mai 2003 um 16:47 Uhr (460x gelesen):

......ein Unsinn wie Akkupunktur, Akkupressur, Reiki, Shiatsu sowie den Farblichttherapien und den Klangtherapien.
Alle arbeiten mit Energien und deren Fluss, die überhaupt nicht zu beweisen sind!!!
Was soll also das ganze Gejammer und Gezeter über Aura sehn, riechen oder hören????
Seit wann kann man übers Internet riechen das die Aura (welche ja nicht? beweisbar existiert) rot oder blau ist, oder eine zwischen Farbe???
Aufgrund welcher energetischen Resonanz sollte da eine Fernverbindung zwischen Personen im Internet zustande kommen??
die so etwas unsinniges wie "InternetAurasehn" möglich machen könnte??
etwa der "heilige Geist" oder die "kosmische Lebensenergie" oder irgendwelche "Götterlaunen"???
Wacht endlich auf und stellt euch der wirklichen Realität!!
Alles ist eins und eins ist alles!
Was du siehst, muss ich noch lange nicht sehen,
Was ich höre, muss für dich noch lange keine Musik sein,
Was für deinen Nachbarn aufregend ist, langweilt mich,
Alles ist eins, und jeder ist für sich!

Und der Sinn des Ganzen??
Die Erde war mal eine Scheibe, jetz ist sie fast eine Kugel
was ist sie als nächstes, was machen wir aus ihr??

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: