(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: AURA sehen lernen
Blaze schrieb am 9. Mai 2003 um 11:55 Uhr (433x gelesen):
Hallo,
die Aura mit den Augen zu sehen ist gar nicht so schwer, ich habe dabei leider ein Problem, ich sehe zwar die Aura, aber die Farben sind für meine Augen zu schwach.
Als erste Übung legt man einfach die Hand auf ein weisses Blatt Papier, das Zimmer sollte in gedämpftem Licht bleiben, vielleicht Kerzenschein. Wenn das klappt kann man mal versuchen im gedämpften Licht die Aura einer Person zu sehen, die am anderen Ende des Raums vor einem weissen Hintergrund sitzt. Man kann auch Versuche machen die energetische Aura zu spüren, du läufst dazu mit den Handflächen nach vorn und mit geschlossenen Augen auf eine Person zu und versuchst das Energiefeld zu spüren. Wer mit den Farben der Aura Probleme hat, wie ich, der sollte die Person anschauen und sich das Bild sehr genau einprägen, dann schließst du die Augen und visualisierst das Bild, dabei projeziert sich das Astralbild, wahrgenommen mit dem dritten Auge über das visualisierte Bild und man erkennt die Farben und kann irgendwelche Flecken den entsprechenden Körperteilen zuordnen.
ciao
Blaze
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- AURA sehen lernen ~ Miki - 09.05.2003 06:34 (1)
- Re: AURA sehen lernen ~ Blaze - 09.05.2003 11:55