logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: jetzt auch echt mit stern :-)
tomodachi schrieb am 8. Mai 2003 um 8:06 Uhr (450x gelesen):

huch,

jetzt hätte ich beinah dieses wichtige post übersehen. grummel...

ja also, wenn du mir das ok dafür gibts , werde ich gerne so einem thread erstellen.

wie sollte ich ihn nennen. licht/liebe dusche, oder tankstelle für positive energie?? hast du da eine idee??

das wird aber eher heute abend geschehn, da mein tagesablauf mir heute wenig zeit einräumt. ebenfalls brauche ich dazu ruhe und die habe ich , wenn mein filio im bettchen ist.

so eine licht/liebe tanke/dusche, kann man sich übrigens auch an jedem beliebigen ort installieren. z.b. auf der autobahn an einer stelle, wo man öfters vorbeikommt oder auf dem arbeitsplatz oder zuhause....

gruss
tomodachi

> Hallo Tomodachi,
> was du da vor hast klingt interessant, mach nur, Liebe ist im Forum immer willkommen und eine Liebestankstelle hatten wir glaub ich noch nie hier.
> ciao
> Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: