logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Bitte um Hilfe/Rat!!!
Nadine schrieb am 8. Mai 2003 um 7:06 Uhr (421x gelesen):

Hallo,

ich habe diesen Beitrag bereits im Jenseits-Forum eingesetzt und mir wurde gesagt, dass mir hier geholfen werden könnte.

Bitte hört euch meine Geschichte an.

Ich bin jetzt 22 Jahre alt und habe mich schon sehr früh mit Geisterbeschwörungen usw.
beschäftigt. Leider auch leichtsinnig, indem ich "Irgendjemand" gerufen habe. Vor etwa 6 Jahren hatte ich nachts ein schreckliches Erlebnis:

Normalerweise schlief ich grundsätzlich mit Fernsehn ein, der dann auch die ganze Nacht lief. Doch in dieser Nacht schlief ich das erste Mal komplett im Dunkeln,
weil ich abends schon zu müde war um Fernsehn zu schauen. Ich wurde dann gegen 3 Uhr wach und ging auf die Toilette. Als ich mich wieder ins Bett legte und
mich noch so im Zimmer umsah, sah ich deutlich 4 Personen (allerdings nur die Umrisse), die immer wieder an meinem Bett entlang liefen. Ich beobachtete das und
habe mir komischerweise nichts dabei gedacht. Als mein Blick kurz davon abließ, wurde ich gewürgt und bekam keine Luft mehr. Ich sah wieder neben mein Bett
und was ich da sah, bereitet mir heute noch Gänsehaut. Ich sah einen kräftigen Mann, der an meinem Bett kniete und mich würgte (Das heißt, er hatte eine Hand auf
meinem Hals liegen und dadurch bekam ich keine Luft mehr). Er sah mir die ganze
Zeit mit einem ganz schrecklichen Blick in die Augen. Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Haß und so viel Böses in einem Blick gesehen. Ich konnte mich
weder bewegen noch
schreien. Ausschließlich über meine Augen hatte ich die Kontrolle. Ich wußte mir nicht zu helfen und dachte, das einzige was mir helfen kann, ist beten. Ich betete
also in Gedanken das "Vater unser" und irgendwann während des Gebets war diese Person plötzlich verschwunden. Ich war außer mir und hab sogar meine
Pfarrerin zu uns nach Hause geholt,
um mein Zimmer zu "reinigen". Ich schlief dann etwa 2 Monate ausschließlich bei meiner Mutter im Schlafzimmer (mit Licht). Es kam noch öfter vor, dass ich mich
nicht bewegen
konnte und ich vergeblich dagegen ankämpfte. Ich habe auch 2 mal eine Stimme gehört, die sagte "Deine Mutter ist der Teufel". Ich versuchte dann, über das
Wörterbuch mit dieser
Person Kontakt aufzunehmen. (Das heißt: Ich stellte eine Frage, blättere mit geschlossenen Augen im Wörterbuch und tippte dann auf irgendeine Stelle. Das
angetippte Wort inkl.
Bedeutung passte immer ganz genau auf meine Frage). Das hab ich mit der Freundin meines Bruders gemacht, die das alles bezeugen kann. Ich fragte zum Beispiel
folgendes:

Warum er da ist - Antwort war, ich hätte ihn gerufen
Was er möchte - Antwort war, dass sein Ziel ist, mich verrückt zu machen
Ich sagte, dass ich möchte, dass er wieder geht - Antwort war, das geht nicht

Als ich die komplette Wohnung ausgeräuchert hatte und mit dem Wörterbuch prüfen wollte, ob er noch da ist, erhielt ich die Nachricht, dass es lächerlich sei, ihn so
vertreiben zu
wollen. Und immer wieder kam, dass er mich verrückt machen möchte. Selbst mein Bruder, der absolut nicht an solche Dinge glaubt, unterhielt sich auf diese Art mit
dieser Person. Ich hatte auch eine ganze Zeit lang das Gefühl, dass ich fast verrückt bin. Bis meine Mutter mir alle Sachen, die mit Esoterik zu tun haben,
weggenommen hatte und ich mich nicht mehr damit beschäftigt hatte. Ich hatte dennoch oft das Gefühl, dass ich beobachtet werde und dass einfach irgendwas da ist.

Obwohl ich mich eigentlich schon lange nicht mehr direkt mit solchen Sachen beschäftige, habe ich das Gefühl heute noch manchmal. Ich stelle mir dann im Geiste
irgendwelche
Gestalten vor, die mich beobachten und mir böses wollen.

Obwohl dieses Erlebnis nun schon so lange her ist, traue ich mich noch immer nicht, im Dunkeln zu schlafen und abends allein in der Wohnung zu bleiben. Das war
bisher bereits
ein großes Problem. Doch nun bin ich im 8. Monat schwanger und wünschte, ich könnte ohne Wahnvorstellungen und Angstzuständen leben. Das Problem ist, dass
ich wirklich an
Übersinnliches glaube und ich mir 100%ig sicher bin, dass es etwas Übersinnliches war.

Ca. drei Wochen vor diesem Erlebnis wurde ich nachts (auch ungefähr 3 Uhr) von einem Vergewaltiger überfallen. Ich wehrte mich jedoch und nach ca 3 Minuten
hatte der Kampf
ein Ende, da Polizisten meine Hilferufe hörten und eingriffen. Meine Familie meinte, dass ich daher dieses Erlebnis hatte und es garnicht real gewesen sei. Aber ich
habe es so real erlebt und die "Unterhaltungen" danach mit "ihm"... Ich muss dazu sagen, dass ich damals auch öfter Drogen einnahm. Jedoch das letzte mal 1 Jahr
vor diesem Erlebnis.

Bitte teilt mir eure Meinung mit. Was soll ich tun? Ich möchte als baldige Mutter ein normales Leben führen können!!

Besten Dank bereits im voraus und viele Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: