(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
ich schrieb am 7. Mai 2003 um 19:56 Uhr (425x gelesen):
Vor einem Jahr began alles: Meine Mutter und meine Schwester stritten grad in der Küche wegen einer Kleinigkeit, es war ein harmloser Streit, und ich bin neben meiner Schwester gesessen und schaute aus dem Fenster!! Sie stritten sehr laut, und ich sah so raus, und sah ein kleines blondes Mädchen das bei den Einkaufsläden mit ihrem Vater vorbeiging. Plötzlich bekam ich so ein Gefühl, es war unbeschreiblich, es drückte im Brustkorb und tat sooo weh, und das Mädchen schien zu schreien!! Ich sah das Bild vor meinem inneren Auge gleichzeitig mit dem normalen Bild... das ich sehe wenn ich die Augen offen hab!!! Das dauerte so 10-15 Sekunden und hörte auf!!!
Ein paar Monate später bin ich im Wohnzimmer auf dem Ledersessel gesessen. Und plötzlich kam dieses Gefühl schon wieder, und es war als ob 3 Gestalten in schwarz mit dunklen Haaren durch die Wohnzimmertür kommen!! Wie vorhin war das Bild vor meinem inneren Auge, wie bei 2 Folien, auf dem bild das ich normal sah!!! (schwer zu erklären) .. auf jeden Fall tat es furchtbar weh und drückte.. es war so .. ich weiß auch nicht...
und dann fast ein halbes Jahr später schon wieder.. in sitze gerade in der Schule und erwarte meine Schularbeit ... als es plötzlich losging.. diese 3 PErsonen kamen schon wieder.. es war so als ob ich weiß was jetzt passieren würde, und diese Gestalten sollten bei mir am Tisch vorbeigehen.. an der Wand entlang!! ich nahm die Hand von meiner Sitznachbarin und schaute nur ängstlich an die Wand!!! sie war verwundert und dachte, glaub ich , das ich spinne oder so !!1
Und jetzt .. vor 2 Woche hatte ich es schon wieder .. am Sonntag!! ich sitze grad am PC und will was eintippen.. als es plötzlich losging.. ich sah ein Mädchen sie hatte kurze dunkelbraune Haare.. gerade geschnitten und sie führte mich irgendwo hin.. wie ein helles Labyrinth oder so.. mit breiten Wegen und die Wände schauten sehr hell und büro-mäßig aus.. ich weiß auch nicht so genau.. es war schwer zu erkennen weil ich ja das normale bild auch sah.. !! Nur ich verlierte dieses mal noch mehr die Kontrolle über mich selbst !!! Ich sagte nur: " aaa. uu.. gleich seh ichs .. gleich. " oder so und fing an zu weinen weil es so weh tat.. !! Ich in zu Boden gefallen (vom SEssel) und weinte einfach schaute nur zum PC rüber) .. wir hatten an dem Tag besuch und eine Freundin von mir und meine Schwester bekamen den Anfall mit !!!
Einen Tag später, am Montag sitze ich im Wohnzimmer und telefoniere mit Sabi (einer Freundin) .. plötzlich ging es wieder los, ... diesmal sah ich wieder dieses Mädchen/diese Frau und sie hatte irgendwie auftupierte Haare, so nach hinten auftupiert, hinter die ohren, und sie ich sagte nur: aaa uu.. sabi ich seh sie ich seh sie.. warte aaau" und hab den hörer aufgelegt!! ich bin wieder zu boden gefallen und hab sie gesehn.. sie sagte sowas wie früheres Leben oder so !!! Außerdem meinte meine Schwester (die gegenüber gesessen ist) ichhabte so komisch dreingeschaut!! Auch diesesmal bin ich zu boden gefallen und habe geweint... es war sehr schmerzhaft und dauert so 15 sek. wie immer!! Aber nur heftiger als sonst war es !!!
Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich hab angst das es wieder kommt!!! Was soll ich tun ???
Hoffe auf baldige Antwort !!1
Lg Alma
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ich hoffe ihr könnt mir helfen!! ~ ich - 07.05.2003 19:56 (7)