Uga uga
Blaze schrieb am 6. Mai 2003 um 11:38 Uhr (426x gelesen):
Ich bin der Silberrücken *g*
Ich finde es sehr traurig, dass der Mensch sich oft über die Tiere stellt, sich für etwas besseres hält, wir sind Tiere und das bleiben wir, selbst wenn wir von goldenen Tellern essen. Etwas anderes zu behaupten wäre anmaßend gegenüber der Göttin.
Gerade weil der Mensch sich Jahrtausende für etwas besseres gehalten hat, hat er die Natur zerstört, Tiere ausgerottet und seine Instinkte verloren.
Um es mal brutal auszudrücken, wir sind degenerierte Affen mit hoher Intelligenz und nicht die Krone der Schöpfung.
Ich stehe zu meinen animalischen Trieben und versuche sie konstruktiv zu nutzen.
Wissenschaftler wollten mal ergründen was Schönheit ist, da viele Menschen mit extrem unterschiedlicher Anatomie als schön empfunden werden. Das Ergebnis war, der Mensch empfindet Personen als schön, die das best mögliche Genmaterial für eine Fortpflanzung bieten. Das Schönheitsideal ist abhängig von der Zeit und der Region, in schlechten Zeiten ist Übergewicht attraktiv, ebenso in Regionen in denen Lebensmittel spärlich vorkommen. Krankheiten oder alle anderen Anzeichen die auf ein schlechtes Genmaterial hindeuten (fleckige Haut, ungelenke Bewegungen, schlechte Körperhaltung ...) machen also hässlich.
Ich denke das sollte all jenen Hoffnung geben, die sich bisher für hässlich hielten.
ciao
Blaze der Silberrücken :o)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: