@Nachtwächterin, @willow, @Jade @Tralala @Annemarie, @Bitch
Blaze schrieb am 28. April 2003 um 19:57 Uhr (390x gelesen):
Hallo Nachtwächterin,
von dir fehlt mir noch der Wohnort
Tag Willow,
von dir fehlen mir noch die Glaubensrichtung und die Interessen, übrigens, ich wohne nur 43 km von Augsburg weg
Servus Jade,
auch von dir fehlen mir noch die Glaubensrichtung und die Interessen. Noch ein Tip, falls du ihn noch nicht kennst, Tomodachi ist auch aus Köln, vielleicht könnt ihr euch ja mal austauschen.
Moin Tralala,
ich weiß, du willst dich nicht festlegen, aber darf ich trotzdem nach Glaube und Interessen fragen? Bei Geburtsdatum hast du nur den Monat angegeben, findest du nicht wenigstens da könntest du dich festlegen auf ein bestimmtes Datum? *ggg* Ich weiß das Datum, aber ich hätte gern dein Einverständnis es einzufügen.
Liebe Annemarie, liebe Bitch,
ich weiß, ich weiß, im Sauerland leben die Leute noch in der Steinzeit und im Münsterland haben sie die Einsamkeit erfunden, aber auch wenn es keine Großstädte dort gibt, ich möchte wenigstens den Namen der Kreisstadt haben, damit wir irgendwo einen Punkt in die Karte machen können und nicht extra für euch eine Region färben müssen.
Ciao
Blaze
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Nachtwächterin, @willow, @Jade @Tralala @Annemarie, @Bitch ~ Blaze - 28.04.2003 19:57 (7)