logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wie kann ich lernen eine Hexe zu werden???
Annemarie schrieb am 28. April 2003 um 12:35 Uhr (366x gelesen):

Hallo Marina,

meiner Meinung nach geht nichts über vernünftige Bücher, weil es soviele Zusammenhänge gibt und bei der Magie sovieles beachtet werden muß.

Das ist alles sehr umfangreich und wenn du dir gute Bücher von z.B. Silver RavenWolf kaufst, bist du sicherlich ein Jahr lang damit beschäftigt, die Magie zu erlernen.
Ich schwöre ja auf Starhawk "Der Hexenkult als Ur-Religion der Großen Göttin" und komme damit am besten klar.

Wir wachsen alle mit der christlichen Religion auf, die uns meiner Ansicht nach vieles falsch vermittelt und vorenthält. Zudem erhebt sie noch den Anspruch als die einzig wahre Religion mit dem einzigen Gott, den es wirklich gibt.
Sich davon zu lösen und frei zu machen ist sehr schwierig und kann sogar Jahrhunderte dauern.
Viele Menschen haben heute noch Probleme mit ihrem Sexualleben, weil sie in vorherigen Leben mal im Kloster lebten, was sehr häufig vorkam.

Lieben Gruß
Annemarie

Hallo erstmal,
> also ich habe mich eigentlich schon immer für Magie, Mystik und Hexen interessiert. Irgendwann habe ich dann die Nebel von Avalon in die Hand gekriegt und mich im Internet umgeschaut (Wicca u.s.w.). Und jetzt habe ich irgendwie das Gefühl das ich die ganze zeit mit meinem glauben an Gott falsch gelegen hab. Irgendwie spüre ich das an der Göttin was wares dran sein muss, aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich richtig ist.Außerdem wo sollte ich denn lernen so was zu machen? Könnt ihr mir helfen?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: