(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Witch-Sticker Tauschaktion
Elokin schrieb am 26. April 2003 um 11:36 Uhr (340x gelesen):
Hallo Ihr Lieben ;o)
Was macht man (Frau) nicht alles wenn man (Frau *gg*) einen Hexenbereich leitet *smile*
Es gibt wohl im Moment von der Zeitschrift Witch ein Stickersammelheft. Nun haben mich schon 2 Witch-Fan-Clubs angeschrieben ob es hier im Forum die Möglichkeit die doppelten Bilder zu tauschen.
Ich hab mich nun Bereiterklärt quasi eine Tauschzentrale zu leiten *gg*
Bitte sendet mir eine Mail mit einer Liste von Euren doppelten Stickern, und dazu eine Liste mit den Bildern die Ihr noch benötigt.
Ich werde dann die Listen vergleichen und bei übereinstimmungen die Tauchpartner anschreiben.
Das wird dann so laufen: Ihr kriegt eine Mail mit einer Liste auf der die Sticker vermerkt sind die jemand anderes braucht und gleichzeitig ist darauf vermerkt welche ihr dafür bekommt.
Damit das alles sauber abläuft werde ich dafür meine Privatadresse benutzen. Das heißt alle Bilder erstmal zu mir und ich sende sie weiter, ist das ein Angebot?
Also wenn die Anforderungsmail kommt, bitte die Bilder einpacken, Adressieren, Rückporto dazu und alles läuft seinen geregelten gang ;o)
So wie ich gesagt bekommen hab tauscht der Verlag selber nicht um, sondern dort kann man sich nur einmalig bis zu 35 Bilder zum Preis von 15 cent pro Bild schicken lassen, zusätzlich entstehen Porto und Versandtkosten und man bleibt trotzdem auf seinen doppelten Bildern sitzen.
Also ich warte dann auf Eure Listen, alles weitere dann per Mail.
Da könnt ihr jedenfalls sicher sein das ihr Eure Tauschbilder auch bekommt ;o)
Eine Liste mit 55 doppelten liegt hier schon, sowie eine Anfrage über 78 Fehlbilder.
Beste Wünsche
Elokin
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Witch-Sticker Tauschaktion ~ Elokin - 26.04.2003 11:36 (0)