logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Angriffe
Blaze schrieb am 26. April 2003 um 8:14 Uhr (369x gelesen):

> Als kleine Frage vorweg: Hatte Dich zum Zeitpunkt ( auch vorher) der Angriffe etwas bedrückt ?

Hallo Nathair,
nein im Gegenteil, zu der Zeit ging es mir ausgezeichnet. Falls du denkst, der Angriff wäre, ähnlich einem Traum, nur eine verbildlichte Ausgeburt meiner unterdrückten Gefühle, so muss ich dich enttäuschen. Psychisch gab es keinerlei Auslöser, der so etwas bewerkstelligen könnte.
Ich bin wie du Realist und suche IMMER zuerst nach einer weltlichen Erklärung, um zu vermeiden, dass ich mir selbst etwas vormache.
Was deine zweite Frage anbelangt, ja du darfst mich gern anrufen, wenn du möchtest. Nur schreibe ich ungern meine Telefonnummer hier ins Forum, schreib mir doch einfach eine e-Mail, dann schicke ich dir meine Nummer, sobald ich dazukomme. Ich fahre jetzt dann zur Jahreshauptversammlung nach Metzingen bei Stuttgart, vielleicht möchtest du ja auch dort hin kommen. Die Infos hat ja Tralala vor einigen Tagen noch mal reingestellt. Die Sitzung beginnt morgen 13 Uhr, aber wir treffen uns heute abend schon mal dort und ziehen von da aus dann etwas um die Häuser.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: