logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Konntakt zu Tieren
Annemarie schrieb am 25. April 2003 um 14:02 Uhr (379x gelesen):

Hallo Angeliqu,

das habe ich öfter schon erlebt, aber es klappt nicht mit jedem Tier.
Ich hatte mal eine Katze, bei der wußte ich immer ca. 1 Minute vorher, daß sie gleich um die Ecke kommt.
Wenn eins meiner Tiere krank wird, wache ich nachts auch schonmal auf und sehe nach dem Tier.
Genauso, wenn ich weg bin.
Geht es einem Tier nicht gut, spüre ich das und fahre so schnell wie möglich nach Hause.

Bei drei von unseren Katzen habe ich gelegentlich eine kleine Gedankenübertragung. Bei meinen Hunden kommt es wirklich nur vor, wenn sie sich nicht wohl fühlen oder krank werden.
Einmal passierte es auch, daß ich spürte das mein Hund gleich gebissen werden würde und paßte deshalb auf. Leider konnte ich den Beißunfall nicht vermeiden, weil er völlig unvermittelt kam, aber ich konnte durch die Vorahnung schlimmes verhindern und es ging nochmal gut.

Lieben Gruß
Annemarie

Hi Leute,
> mir ist heute was wunderbares passiert!!! Ich bin im Schneidersitz auf der Wiese gesessen und meine Katze die normal nich so ganz Zarm ist ist vorbeigelaufen!!! Irgendwann hatten wir Blickkonntakt und ich dachte so Katze komm her und was macht die Katze sie kommt her rennt einmal um mich rum liegt sich in den Schneidersitz rein und nach ca. einer Minute springt sie auf und geht wieder so etwas in der art machte ich dann auch mit mienem Hund und es funktionierte zwar nicht so gut aber es ging auch ein bisschen!!!
> Habt ihr so etwas auch schon mal gemacht???

> Eure Angeliqu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: